Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.03.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 10249 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, wir suchen für Otto, unseren kleinen Bully, eine liebevolle Betreuung, weil wir ihn tagsüber nicht mitnehmen können, wenn wir im Büro sind. Otto wohnt (wie wir) sowohl in Köln als auch in Berlin, insofern geht es jetzt nur darum, dass er versorgt ist, wenn wir in Berlin sind. Wir würden morgens mit ihm eine Runde drehen und ihn dann gegen acht Uhr abgeben und am späten Nachmittag/frühen Abend wieder abholen wollen. Otto ist ein ganz ruhiger Kerl, er freut sich nur, wenn jemand um ihn rum ist, ohne dass er dauernd Aufmerksamkeit braucht. Es wäre schön, wenn du hier im Kiez rund um die Richard-Sorge-Straße wohnen würdest, dann sind die Wege nicht so weit. Einen festen Rhythmus können wir eher schlecht vereinbaren, insofern wäre es toll, wenn wir uns dann immer im Einzelfall abstimmen könnten - allerdings muss das nicht spontan sein, weil wir ganz gut planen können (und selbst auch recht flexibel sind). Wir freuen uns, wenn ihr uns und Otto gerne mal kennen lernen würdet. Viele Grüße!

Otto

4 Jahre

Männlich

French Bully

Größe: M

Über meinen Hund
Hallo, ich bin Otto, ein bald vier Jahre alter Frenchie - und ein ganz entspannter Zeitgenosse. Die Hundeschule hab ich hinter mir und weil ich danach noch einen privaten Hundetrainer hatte, bin ich sehr gut sozialisiert und brav.

Weil meine Herrchen tagsüber arbeiten, würde ich mich freuen, wenn ich ein bisschen Gesellschaft habe und wenn man mit mir auch mal eine Runde dreht. Im Idealfall seid ihr eine liebevolle und erfahrene Betreuung, die ich mal tagsüber, mal abends, mal über Nacht und vielleicht auch mal für ein paar Tage besuchen kann, wenn meine Herrchen unterwegs sind. Ich bin ein ganz friedvoller Kerl und freue mich immer, wenn ich meinen Artgenossen begegne.

Statt viel zu schreiben könnt ihr ja einfach mal auf meine Facebook-Seite klicken, dann seht ihr ein paar Bilder und bekommt einen Eindruck :-) https://www.facebook.com/OttoVonOranienburg/ Wir freuen uns von euch zu hören. Viele Grüße, euer Otto.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Otto v. O.


Bewerben