Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.04.2017

Ende: 20.12.2017


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 70372 Stuttgart

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
Ich suche jemand der montags und mittwochs Zeit hat um mit meinem Ebisu gassi zu gehen.
Benji ist ein Lebhafter aber auch verschmußter Akita Inu Weple.
Bei Intereseese kann ich gern noch weitere Fragen beantworten.

Ebisu

<6 Monaten

Männlich

Akita Inu

Größe: L

Über meinen Hund
Da mein kleiner noch recht jung ist werden noch einige Erfahrungen gemacht. Ebisu ist ein lebhafter Weple der trotzdem immer wieder seine schmußeeinheiten braucht.
Der Besuch der Welpenschule steht noch bevor, daher sind die Kommandos noch nicht erlernt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Gelöschte/r Nutzer:in


Bewerben