Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 04.01.2018

Ende: 28.02.2018


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 83093 Bad Endorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
kann auch gern 1 oder 2 Hunde betreuen in der Zeit, wo ich frei habe.Siehe Kalender.
Dann hat mein 5 Monate alter Schäferhund-Mix ein Spielkameraden.
einfach melden. Bin Flexibel. gern auch im Tausch. gegenseitiges Betreuen.

Charly

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Mischling Schäferhund

Größe: M

Über meinen Hund
In der Tierrettung in Malorca geboren.
Er ist einfach nur wunderbar.. so liebevoll zu allen Lebewesen..sein ruhiger, zugleich starker Charakter hat ihn jetzt schon, zu einem genialen Hund heranwachsen lassen..
Wir dürfen ihn ja seit seinem 2. Lebenstag begleiten, Charly hat von Anfang an bei seinen Geschwistern und auch in andere Welpenrudel eine besondere Rolle gespielt.. er ist derjenige, der immer Streit schlichtet, er erkennt sofort, wenn etwas daneben läuft bei Mensch und Tier... und er hat es einfach... dieses "magische Etwas" was man nicht einfach erklären kann..
Charly hat von seiner Schäferhund-Mama all die tollen Eigenschaften geerbt.. Er ist Loyal, Intelligent, Gehorsam, Tapfer, Neugierig, Wachsam, Konzentriert, Selbstbewusst..
und von seinem Papa ein Schäferhund-Bardinomix hat er wohl mitbekommen, dass er absolut verträglich ist mit Artgenossen und auch anderen Haustieren, z.B. Katzen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und freundlich eingestellt .. Auch ist er sehr seeeeeeehr kinderlieb, anpassungsfähig, ruhig und ausgeglichen...
Charly hatte bei uns schon 3 Begegnungen mit behinderten Kindern .. was wirklich sehr gut klappt..
Hach.. was sollen wir untertreiben.. WIR stehen immer da mit Tränen in den Augen und unser Herz quillt nur so über vor Stolz.... deshalb denken wir, das er auch prima geeignet wäre für eine Therapie-oder Begleithund-Ausbildung..
beschreibung von Tierrettung. Kann es nur bestätigen.
Ist seid 23.12.17 bei uns.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ja

Verträglich mit Katzen

ja

Mag Kinder

ja

Kann (auch) alleine bleiben

ja

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

ja

Grundgehorsam

gut

Abrufbar

ja

Leinenführigkeit

geht gut

Temperament

ausgeglichen

Jagdtrieb

nein

Schutztrieb/ Wachsamkeit

noch keine Erfahrung

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Kinning

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Annett G.


Bewerben