Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.04.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 13 €


Ort: 53179 Bonn

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen eine neue Ganztagesbetreuung für meinen 9jährigen Mischlingsrüden. Hin und wieder muss ich auch auf Dienstreise oder brauche Unterstützung, wenn er nicht mit darf. Letzteres ist aber wirklich selten. Pepe ist für sein alter ein sehr agiles Kerlchen (wir fahren auch täglich Fahrrad). Er ist verschmust und weiß wirklich jeden Menschen um seine Finger zu wickeln. Eine gewisse Führung vorausgesetzt, klappt es mit Kleinkindern jeglicher Art. Junghunde werden altersgemäß erzogen. Ansonsten weiß er sich sehr gut in jegliches Rudel und/oder den Familienverbund zu integrieren. Er liebt es immer noch zu jagen. Daher sollte man ihn nur an ausgewiesenen Stellen frei rennen lassen bzw. wenn man ihn sehr gut kennt und der Rückruf klappt. Pepe liebt Fisch über alles. Mit Katzen und französischen Bulldoggen verträgt er sich allerdings nicht. Ach ja, er kann auch so Kunststückchen wie Türen öffnen ;-). Altersbedingt entspannt er sich immer häufiger, das Superduper-Auspower-Programm ist also nicht mehr nötig.
Über den Preis sollten wir uns in einem persönlichen Gespräch unterhalten. Unten haben wir den Preis als VHB genannt. Wir wären auch bereit, den Job als Minijob anzumelden.

Pepelino


Bewerben