Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.05.2017

Ende: 03.06.2017


Gesamtpreis: 350 €


Ort: 53127 Bonn

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
wir suchen eine Urlaubsbetreuung für unseren Hund Elvis. Er ist freundlich mit anderen Hunden, kann also auch zusammen mit einem anderen Hund bleiben. Kann auch alleine bleiben (3-4 Stunden).

Elvis

14 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Elvis ist ein Schnauzer-Mischling und ein sehr freundlicher Hund. Er ist sehr menschen-fixiert, freut sich aber immer, andere Hunde kennenzulernen. Nur mit Welpen kommt er nicht so gut klar, die sind ihm zu nervig. Er ist es gewohnt, auch mal alleine zu bleiben (3-4 Stunden). Wir haben ihn als Welpen bekommen und er geht jeden Tag mit einem von uns mit ins Büro.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Im Prinzip ja, nur dürfen sie ihne nicht zu sehr bedrängen

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja 1 Canephidrin abends

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Corinna R


Bewerben