Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.08.2017

Ende: 19.08.2017


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 40721 Hilden

Service: 24h



Beschreibung

Wir suchen eine zuverlässige und liebevolle Ferien Betreuung für unseren Familienhund Mucki. Er ist 10 Jahre alt, sehr verspielt und hat einen ausgeprägten Familiensinn und mag nicht gern alleine sein.
Wir suchen auch Betreuung für gelegentliche Wochenenden an denen wir Mucki nicht mitnehmen können.

Mucki

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling), 1Labrador, /bracke

Größe: M

Über meinen Hund
Mucki ist unser Familienhund. Er ist immer mit uns zusammen und mag es nicht allein zu sein. Mit anderen Hunden ist er trotz seiner 10 Jahre sehr verspielt. Schäferhunde mag er gar nicht und muss bei Begegnungen immer angeleint werden. Wir suchen eine Ferien-Betreuung und eine Gelegentliche Betreuung an Wochenenden, falls wir Ihn mal nicht mitnehmen können.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

nur keine Schäferhunde

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

sehr

Kann (auch) alleine bleiben

leider nicht

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Astrid G


Bewerben