Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 15.03.2018

Ende: 17.03.2018


Gesamtpreis: 60 €


Ort: 90425 Nürnberg

Service: 24h



Beschreibung

Ich bräuchte für den Zeitraum einen zuverlässigen Platz für Toni. Es wäre schön, wenn er der einzige Hund im Haus ist, oder eine ruhige Hundedame Gesellschaft leistet. Toni kann alleine bleiben, aber es wäre natürlich toll, wenn er nicht allzu lange alleine sein muss, da fremde Umgebung natürlich auch Stress bedeutet

Toni

9 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Berner Sennenhund, Irischer Wolfshund

Größe: L

Über meinen Hund
Toni hört sehr gut, ist ein sehr aufmerksamer und aktiver Hund. Er ist unheimlich verschmust und anhänglich, braucht sehr viel Zuwendung. Wichtig ist, ihm Sicherheit und Ruhe zu geben. Er ist ausgesprochen kommunikativ und passt auf die Wohnung auf. Wenn ihm was nicht passt oder er etwas hört, schlägt er an, lässt sich aber gut kontrollieren.
Andere Hunde interessieren ihn wenig. Dominante Rüden sind nicht so sein Fall, alles andere ist meist problemlos. Er steht auf alles was quietscht und wenn er ein Spielzeug draußen erwischt, gibt er es nicht unbedingt einfach her.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Außer aufdringliche Rüden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Keine Erfahrungen, draußen jagt er sie

Mag Kinder

Sollten standfest sein und nicht zu aufdringlich

Kann (auch) alleine bleiben

5-6 Stunden gehen

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Er ist sehr aufgeregt und bellt dann auch mal

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Sehr wachsam, schlägt kurz an, wenn er etwas ungewöhnliches feststellt, ist aber abrufbar.

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Toni


Bewerben