Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.04.2017

Ende: 01.05.2017


Gesamtpreis: 350 €


Ort: 10965 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundesitter,
ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Person, die meinen Dackel Maxx regelmäßig betreuen möchte.
Ich habe einen neuen Job und kann ihn leider nicht mit ins Büro nehmen, wie ich nun erfahren musste :( Da ihm das Alleinbleiben nicht gut bekommt suche ich dringend eine Ganztagsbetreuung. Gerne auch mit einem oder zwei weiteren Hunden zusammen, natürlich vorausgesetzt sie verstehen sich. Ich könnte ihn morgens vorbei bringen und nach der Arbeit wieder abholen oder wir arrangieren uns irgendwie. (Standort 10178 Mitte, von 9:00-17:30, Mo-Fr)
Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen. Preislich könnte ich einen Tagessatz von 15 Euro bieten.
Liebe Grüße,
Kaisa und Maxx

Maxx

5 Jahre

Männlich

Dackel

Größe: S

Über meinen Hund
Maxx Günther ist durch und durch Dackel. Unglaublich charakterstark und eigensinnig aber ich garantiere eine Menge Spaß mit ihm. Anfangs ist er Fremden eher skeptisch gegenüber aber nach der Kennenlernphase wird er ein echtes Goldstück. Mit Artgenossen versteht er sich gut, es gibt immer ein paar Ausnahmen aber er wurde noch nie aggressiv oder ähnliches. In der Regel macht er draußen lieber sein eigenes Ding (Mäuse aufstöbern und BUDDELN), nur ganz besondere Hundekumpels können ihn zum spielen motivieren. Zuhause ist er super verkuschelt und anhänglich.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alleine bellt er gerne und rennt durch die Wohnung

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Kaisa B


Bewerben