Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.07.2018

Ende: 10.01.2019


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 30880 Laatzen

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Liebe Menschen,

ab Mitte Juli 2018 gehe ich fuer 6 Monate ins Ausland. Ich suche fuer diese Zeit eine zuverlaessige Person, die mit meiner Huendin Duki regelmaessig Gassi geht und somit meine Eltern bei der Betreuung unterstuetzt.
Ich stelle mir vor, dass jemand 1-2 mal die Woche (Montag bis Donnerstags) vorbeikommt, Duki fuer 1-2 Stunden ausfuehrt und sie dann wieder zurueckbringt. Ein Auto waere also von Vorteil, da sie nicht vorbeigebracht werden kann.
Duki ist soweit vertraeglich mit anderen Hunden, wenn auch am Anfang etwas zickig, wobei Rueden besser akzeptiert werden als Huendinnen. Grundgehorsam ist vorhanden, Erfahrung mit Hunden waere wuenschenswert, da Duki ein sensibler Hund ist.

Meldet Euch gerne, sofern Ihr Lust und Laune habt, Duki und mich kennezulernen!

Beste Gruesse,
Martha

PS: Viel Entgelt kann ich leider nicht anbieten, ich wuerde das gerne dann individuell besprechen, je nach Moeglichkeit und Zeitaufwand. Der angegebene Gesamtpreis ist vorerst nur ein Lueckenfueller. :)

Duki

9 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Michschlingshund

Größe: S

Über meinen Hund
Liebe, aufgedrehte Maus.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Duki


Bewerben