Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 04.04.2018

Ende: 21.12.2018


Gesamtpreis: 5 €


Ort: 40213 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo! Ich bin die Jana, bin 23 Jahre alt und liebe es Hunde zu betreuen. Für mich gibt es keinen schöneren Zeitvertreib, als Zeit mit meinen Hunden zu verbringen. Die kleine Amy (chihuahua) gehört mir, die Luna (Labradormischling) gehört meiner Mama. Größtenteils wird die Zeit während des Hundesittings aber nur mit meiner Hündin verbracht. Sie ist super verträglich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein. Wir freuen uns über alle Hunde! Ein Auto haben wir auch und wären somit flexibel. Wobei allerdings der Stundenlohn ein wenig ansteigen müsste, wenn die Kilometeranzahl höher wird. Der Preis ist aber verhandelbar. Grundsätzlich nehme ich für eine Stunde 5 Euro. Werden es mehr an einem Stück, zum Beispiel wegen Urlaubssitten, kann man diesen auch runterschrauben. Mir geht es weniger ums Geld, als eher um die Freude daran mit Hunden meine Zeit zu verbringen. Ich bringe jahrelange Erfahrung beim Hundesitten mit und würde mich sehr über Anfragen freuen. Betreuen kann ich ihren Hund von montags bis donnerstags von 8 bis 10 Uhr oder von 17 bis 22 Uhr. Freitags kann ich von 15:30 bis Sonntag Abend.
LG Jana

Amy

9 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

chihauhua

Größe: XS

Über meinen Hund
Amy ist wirklich ein ganz schmusebedürftiger und unkomplizierter Hund! Egal wo man hin geht, sie folgt. Sie hat absolut keine hohen Ansprüche und macht alles was man ihr sagt :) Sie kläfft auch nie. Ganz untypisch für die Rasse, ich weiß :D

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Kein typischer Chihuahuakläffer :D

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Jana W


Bewerben