Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.11.2017

Ende: 02.12.2018


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 22767 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche für die Wochentage Montag, Mittwoch und Donnerstag eine Betreuung tagsüber. Am schönsten wäre es wenn die Person, Hugo auch ab und an in Urlauben betreuen könnte.

Hugo ist ein lieber aber auch aufgeweckter Beagle, der manchmal seine Grenzen einfordert. Wenn man mit Hunden Erfahrung hat, ist das kein Problem. Er ist im Allgemeinen sehr umgänglich :) Eine Bezugsperson, die ihn genauso lieb hat wie ich, wäre am Besten.

Hugo

12 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Beagle

Größe: M

Über meinen Hund
Hugi sucht dich ! Er ist ein lieber, verfressener, aufgeweckter Kerl, der aber auch mal gerne kuschelt. Alles in allem ein typischer Beagle.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

teilweise

Verträglich mit gleichem Geschlecht

teilweise

Verträglich mit Katzen

ja

Mag Kinder

total

Kann (auch) alleine bleiben

bis 6 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

gut

Grundgehorsam

gut

Abrufbar

teilweise

Leinenführigkeit

gut

Temperament

aufgeweckt

Jagdtrieb

ausgeprägt

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nein

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Julia


Bewerben