Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 26.04.2018

Ende: 01.01.2030


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 22393 Hamburg

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Lieber Hundebesitzer,

Du bist vollberufstätig, dein Hund muss aus anderen Gründen längere Zeit alleine bleiben oder du wünscht dir einfach mehr Sozialkontakte für deinen Vierbeiner? Außerdem würde deiner Fellnase eine Portion guter Manieren nicht schaden?

Dann bist du bei meinem Gassi-Service Pack to Nature genau richtig!

Lange Zeit haben wir Menschen geglaubt, dass unsere Hunde einfach nur lange Spaziergänge brauchen. Der neuste Stand der Wissenschaft zeigt aber, dass die kognitive Auslastung mindestens genau so wichtig für das Wohlergehen unsere Hunde ist.

Deshalb gehe ich mit deinem Hund nicht einfach nur in der Natur laufen. Bei den Spaziergängen biete ich deinem Hund immer wieder individuelle Trainings- und Beschäftigungseinheiten. Natürlich kommt das Spielen, Schnüffeln und Erkunden dabei nicht zu kurz. Ich tendiere viel mehr zu einem ausgewogenen Verhältnis von mentaler und körperlicher Auslastung.

Um dieser individuellen Betreuung gerecht zu werden, lege ich besonderen Wert darauf, nur kleine Hundegruppen mit auf meine Touren zu nehmen.

Außerdem ist mir unser Austausch besonders wichtig, damit wir uns über den aktuellen Stand deines Schützlings auf dem Laufenden halten können.

Das Gute für deinen Hund: Er muss sich nicht den ganzen Tag langweilen, sondern ist zufrieden und ausgelastet, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst. 

Und das Gute für dich: Du kannst mit einem guten Gewissen deiner Arbeit nachgehen und dir in deiner Mittagspause bei Instagram und Facebook Fotos von deiner glücklichen Fellnase ansehen :)

Bist du und dein Hund neugierig geworden? Unter: www.packtonature.de könnt ihr mehr über mich und meinen Service lesen!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Lisa

Pack to Nature


Bewerben