Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 07.09.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 1.235 €


Ort: 80802 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo an alle Hundesitter da draußen :-),

wir suchen für unseren Dony (11 Monate) eine so zu sagen "Halbtagsbetreuung" oder Ganztagsbetreuung. Wir sind beide berufstätig und wollen ihn keinesfalls den ganzen Tag alleine lassen. Momentan ist er Tagsüber in einer Hundetagesstätte. Hier ist er seit Januar und eigentlich bin ich damit auch super glücklich. Ich bin aber momentan am Überlegen meinen Job zu wechseln und könnte ihn dann nicht mehr (ist ein riesiger Umweg) hinbringen.

Im groben suchen wir entweder:
Jemanden der gegen Mittag zu uns in die Wohnung kommt, erst mal zu einer kleinen Wiese ums Eck mit ihm geht, ihn dann füttert und ca. 1 1/2-2 Std. später mit ihm in den Englischen Garten (der ist 2 Straßen weiter) geht und mit ihm spielt, ihn ein bisschen auspowert und viel Spaß mit ihm hat. Kann gerne auch eine andere Spielwiese als der Englische Garten sein.

Möglich wäre auch:
Das wir ihn morgens zu euch bringen/ ihr ihn abholt und tagsüber bei euch betreut. Auto fahren ist kein Problem für ihn. U-Bahn fahren haben wir ihm noch nicht beigebracht, aber wenn nicht viel los ist, sollte es kein Thema sein.
Gerne hätten wir die Betreuung von Montag bis Freitag, den detaillierten Tagesablauf können wir aber gerne anpassen und gemeinsam abstimmen.

Ab Mittag:
- kurze Spazierrunde
- Mittagessen
- 1 1/2-2 Std. Ruhepause für Dony
- ca. 2 Std. Spazierrunde mit Spiel, Spaß und guter Laune :-)

Ganztags:
- Frühstück
- 1 1/2-2 Std. Ruhepause für Dony
- Kurze Spazierrunde
- Mittagessen
- 1 1/2-2 Std. Ruhepause für Dony
- ca. 2 Std. Spazierrunde mit Spiel, Spaß und guter Laune :-)
- Schmusen bis ich ihn abhole

Noch ein paar allgmeine Infos zu uns:
Wir sind ein junges Paar und wohnen an einer Seitenstraße zur Leopoldstraße (Öffentliche Anbindung ist super und der Englische Garten gleich ums Eck). Dony ist eine typische Dogge, super lieb und verschmust, spielt gerne, ist typisch treudoof und weiß noch nicht so genau wie groß und schwer er ist. Da leidet ab und an mal eine Zehe drunter... Er ist verträglich mit jedem Hund und liebt Menschen und Kinder. Das spiegelt sich leider auch noch in seinen Spaziergängen wieder (Leinenführigkeit üben wir noch fleißig...). Frei Laufen kann er eigentlich auch schon, allerdings - altersbedingt - weiß er momentan häufig nicht das er Dony heißt. Aber keine Sorge er rennt nicht allzu weit weg und er kommt wenn er fertig ist mit spielen wieder zurück.
Ich möchte gerne zunächst einen gemeinsamen Spaziergang machen um uns kennen zu lernen und zu sehen wie du dich mit Dony verstehst.
Wir haben ein Auto um Dony ggfl. zu bringen und zu holen. Preise würde ich gerne persönlich besprechen, denn ich denke dazu kann man sich immer einigen.

Ich würde mich riesig über eine Nachricht von dir freuen.
Alles liebe, Saskia

Saskia R


Bewerben