Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 19.07.2018

Ende: 24.07.2018


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 48429 Rheine

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen für unsere 11 Jahre alte Dackeldame Urmel eine kurzzeitige Betreuung vom 20.-23.7.2018 (dies ist der Zeitraum der Reise, also Betreuung evtl. vom 19.-24.?). Leider ist sie in den Hinterbeinen weitgehend gelähmt und demit verbunden etwas inkontinent. Wir sind uns bewusst dass dies eine aufwändigere Betreuung darstellt als für einen "normalen" Hund, hoffen aber dennoch dass jemand sie für die kurze Zeit aufnehmen kann. Entsprechende Vergütung ist selbstverständlich. Trotz ihres Problems, dessen "Versorgung" wir im Detail frühzeitig schildern und klären können, ist sie ein eher pflegeleichter, immer freundlicher und fröhlicher kleiner Hund. Wir freuen uns auf Kontaktaufnahme, vielen Dank!

Heike J


Bewerben