Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 10.10.2017

Ende: 31.12.2017


Gesamtpreis: 25 €


Ort: 22081 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,
die Zeitangaben etc. sind erst mal nur "fiktiv", denn ich suche jemanden für langfristig, der mir meinen 3-jährigen Schäfermixrüden Lou immer dann abnehmen kann, wenn ich im Synchronstudio arbeiten oder andere Termine wahrnehmen muss, zu denen ich ihn nicht mitnehmen kann. Das kann mal ein paar Stunden, mal einen Tag, aber auch mal mit Übernachtung bzw. mehrere Tage hintereinander sein. Gesucht wird eine zuverlässige Person mit Hundeerfahrung (große Hunde), die Lou liebevoll und vor allem ruhig und souverän betreut und durch den Hundealltag führt. Unser Hundesitter sollte sich gerne draußen bewegen und bei Wind und Wetter Hunderunden mit ihm drehen. Alles Weitere per Absprache. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und besondere Hunde liebst, dann melde Dich - Wir würden uns freuen! :-)

LOU

2 Jahre

Männlich

(Mischling)

Größe: L

Über meinen Hund
Lou ist ein grundentspannter, halbstarker Schäfermix-Rüde, der leider starken Jagdtrieb hat und deshalb überwiegend an der langen Leine gehen muss. Er ist freundlich zu Menschen, bei Hunden ist es unterschiedlich. Er ist außerdem ein sehr ursprünglicher Typ Hund, der extrem auf Körpersprache von Hund und Mensch achtet.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

kira


Bewerben