Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 29.03.2017

Ende: 01.10.2017


Gesamtpreis: 2.800 €


Ort: 40231 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Leinentauschler,
Aurelia und ich wünschen uns ab Ende März für 3 Tage in der Woche bis Oktober ggf. auch länger, über den Tag eine/n liebevolle Nanny, da Ihre Nanny und ihr Freund leider wegziehen werden :-(.
Natürlich freut Sie sich über eine neue lustige Spiel-und Rasselbande, sie ist das Unterwegssein mit mehreren Hunden gewohnt.
Ich würde sie natürlich morgens zu Dir bringen und am Abend wieder abholen.

Über eine Nachricht freuen wir uns und sagen auf diesem Weg *Dankeschön*

Aurelia

12 Jahre

Weiblich

MIX, -Terrier

Größe: S

Über meinen Hund
ich bin:
schlau, selbstbewusst, liebevoll, Bellen-ja kann ich auch, höre sehr gut, bin sehr aufmerksam, energetisches Wesen, temperamentvoll, sehr gesund, verstehe mich mit jedem Hund wenn er nicht komisch ist, bin supergerne unterwegs, spiele gerne, habe Spaß am Leben, kann Rennen wie eine Wilde, vorzugsweise mit Argenossen mit denen ich befreundet bin, Freundschaften schließen finde ich klasse, wenn es passt :-)-
Gerne freuen wir uns über Fragen von euch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Jeder darf Hallo sagen...bei Nichtgefallen anworte ich auf Hundisch

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Geschlecht ist mir egal, die Energie entscheidet

Verträglich mit Katzen

die werden schon mal gerne verfolgt

Mag Kinder

nach ein paar mal sehen kein Problem

Kann (auch) alleine bleiben

zu Hause nicht, im Auto egal

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

bin gerne unterwegs

Grundgehorsam

ich bin ein sehr gehorsamer Hund

Abrufbar

ich höre wenn du mich rufst und komme dann auch gleich

Leinenführigkeit

perfekt

Temperament

ja, habe ich natürlich, bin ja ein Hund ;-), wenn ich darf lebe ich das auch aus....ansonsten bin ich ausgeglichen

Jagdtrieb

wenn ich Hasen sehe und darf, renne ich auch gerne mal hinter. Aber keine Sorge...komme beim Rufen zurück.

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Wachsam bin ich, ja.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Frischfleischfütterung, nicht BARF

Impfungen

Tollwut

Auri


Bewerben