Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 28.06.2017

Ende: 01.07.2017


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 51065 Köln

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Suche jemanden der in dieser Zeit mittags mit meinem Hund geht. Lito ist kein einfacher Hund. Er sieht superlieb aus und ist es auch, solange er unter Menschen ist. Hunde zwickt er gerne, wenn sie zu schnell auf ihn zu laufen. Alles in Kaninchengröße ist Beute. Es sollte also eine verantwortungsbewusste Einzelbetreuung sein, ansonsten braucht mein Hund einen Mauli.

Lito

6 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Galgo Espanol

Größe: L

Über meinen Hund
Lito ist ein Skeptiker, er braucht eine Weile um Vertrauen zu Menschen zu fassen und ist daher nur in sehr sanfte, liebevolle Hände abzugeben. Wenn er mal vertrauen hat, nimmt er sich ganz schön viel raus und verbellt Retriever, Schäferhunde oder sonstige Feinde. Mit kleinen Hunden oder Windhunden kommt er meistens ganz gut klar, vorausgesetzt sie stürmen nicht auf ihn los. Hunde die sich nicht benehmen werden gezwickt. An der Leine hat er darum keinen Kontakt zu Hunden, dreimal Wöchentlich in einem eingezäunten Gelände darf er rennen (er ist ein Windhund) und sieht dann auch seine Freunde.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

das üben wir noch

Verträglich mit gleichem Geschlecht

ganz verschieden

Verträglich mit Katzen

nur im Haus

Mag Kinder

weiß nicht

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

nur wenn er möchte

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Getreide

Medikamente

Ja

Futter

Vegan

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Joana


Bewerben