Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 12.06.2017

Ende: 13.06.2017


Gesamtpreis: 50 €


Ort: 22049 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Für meine Fellnase Buddy brauche ich vom 12.06. morgens bis 13.06. spätabends oder 14.06. morgens eine liebevolle Betreuung. Buddy ist schon sehr alt und sehr verschmust, Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, mag allerdings keine kleinen Tiere (inklusive Katzen) und Rüden. Er hat ein sehr weiches Fell, was zum Knuddeln und Kuscheln einlädt. Mit Kindern jeden Alters ist er sehr vertraut. Zu kleinen Spielchen lässt er sich auffordern, hält aber nicht lange durch. Er hat Probleme mit der Hüfte. Daher ist Teppich oder Steinzeug-Bodenbelag von Vorteil. Bis zum 1. Stock geht er ohne Probleme.

Christian


Bewerben