Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.03.2017

Ende: 03.03.2017


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 86199 Augsburg

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo zusammen,
ich habe am Freitag den 3.3. um 16.45 einen Termin, der bis 19Uhr gehen wird. In dieser Zeit bräuchte ich jemanden, der mit Cooper ein wenig spazieren geht. Der Termin ist in Winterhude/Barmbek Süd, deshalb wäre es super, wenn wir uns irgendwo dort treffen könnten.
Liebe Grüße
Janine

Cooper

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Beagle

Größe: M

Über meinen Hund
Cooper ist jetzt 8 Jahre alt und somit aus dem gröbsten raus. ;) Man kann ihn völlig unkompliziert überall mit hinnehmen (Bus, Bahn, Auto, Restaurants, Einkaufszentren,...), allerdings mag er es nicht alleine gelassen zu werden. Er macht zwar nichts kaputt, heult dann aber rum.

Er ist gut abrufbar und läuft in der Natur (also überall wo keine Straßen sind) auch ohne Leine. Allerdings würde ich ihn einer neuen Person erstmal lieber mit einer Schleppleine mitgeben.

Kinder mag er prinzipiell gerne, nur von den ganz kleinen Laufanfängern mag er nicht bedrängt werden. Die findet er irgendwie gruselig.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Er mag Kinder gern, nur vor den kleinen Laufanfängern hat er Angst.

Kann (auch) alleine bleiben

Leider schlecht.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Völlig problemlos.

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Bei fremden Personen testet er erstmal was er sich erlauben kann, aber ansonsten läuft er brav mit.

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

jnnhnrch


Bewerben