Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.10.2017

Ende: 30.06.2018


Gesamtpreis: 13 €


Ort: 40225 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Hundesitter,
ich suche für 2 Tage unter der Woche eine längerfristige Betreuung für meine mittelgroße Mischlingshündin. Sie ist sehr verschmust und ansonsten eher von fauler Natur, zum Spazierengehen muss man sie anfangs etwas motivieren.

Die Betreuung sollte am besten montags, dienstags und/oder donnerstags sein und könnte flexibel abgestimmt werden. Ich suche eine möglichst längerfristige Lösung ab Mitte Oktober.

Ich wohne in Bilk (Merowingerplatz) und suche jemanden, der meine Hündin morgens bei mir abholt und abends wieder zurück bringt. Wenn du in der Nähe wohnst bringe ich sie auch vorbei oder hole sie ab.
Andernfalls fände ich auch ein regelmäßiges Spazierengehen eine gute Alternative.

Falls du Interesse hast, melde dich gern bei mir mit deiner Preisvorstellung (ich musste hier eine Angabe machen) und wir besprechen alles Weitere und lernen uns kennen.

Viele Grüße
Jana

Katze

15 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

(Mischling)

Größe: M

Über meinen Hund
Ruhige Hundedame

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Man muss sie zum laufen erstmal ziehen.

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Jana


Bewerben