Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 28.08.2017

Ende: 28.08.2017


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 38118 Braunschweig

Service: Tagsüber



Beschreibung

Liebe Bremer Hundefreund_innen,
ich bin Ende August privat und beruflich in Bremen unterwegs und suche für meine freundlichen Hündin Feeli eine Tagesbetreuung (ca. 7.00Uhr bis 18Uhr) am 28.08.2017. Da ich nicht in Bremen wohne, bieten sich für ein erstes Kennenlernen nur der 26. und 27.08. an.
Ich freue mich, wenn Du Lust und Zeit hast, auf meine kleine Dackeldame aufzupassen.

Feeli

2 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Dackel Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Feeli ist eine sehr aufgeweckte, freundliche Hündin, die Menschen gegenüber freundlich ist. Sie kam bereits zweimal ins Tierheim, weil sie der Vorbesitzerin zu viel gebellt hat. Das hat sich aber absolut gebessert und mittlerweile nehme ich sie z.B. problemlos mit ins Büro oder ins Cafe. An der Leine reagiert sie manchmal ungehalten auf andere Hunde, da sie schlechte Erfahrungen gemacht hat. Aber insgesamt ist sie ein sehr verschmuster, aufmerksamer und spielfreudiger Hund.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Keinen Leinenkontakt

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

An stark befahrenen Straßen wird sie nervös.

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marret


Bewerben