Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 11.04.2018

Ende: 31.12.2018


Gesamtpreis: 18 €


Ort: 71263 Weil der Stadt

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,

wir suchen für unseren Schipperke Rüden Saki einen liebevollen Gassigeher. Saki soll Mittags zwischen 12 und 13 Uhr bei mir uns in Weil der Stadt abgeholt und dann mit ihm eine Gassirunde auf den Feldern bei uns gemacht werden. Danach soll er wieder nach Hause gebracht, sowie geduscht und gefüttert werden. Er braucht dabei ganz viel liebevolle Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Als Zeitrahmen stellen wir uns etwa eine Stunde für den Spaziergang plus 30 Minuten für Abholen und Nachversorgung vor, da er das auch so schon gewöhnt ist.
Das ganze soll regelmäßig und unbefristet einmal wöchentlich (am Besten Mittwochs, aber das ist auch anpassbar) stattfinden und dazu kommt etwa alle zwei Monate, ein-zwei Wochen in denen Mo-Do Mittag Runden nötig sind.

Das ganze soll natürlich ordentlich angemeldet werden (Minijob), wobei wir 12 € Stundenlohn (Netto, Nebenkosten werden von uns getragen) anstreben würden und für die Stunde Gassi gehen plus Abholen und Nachversorgung pauschal 90 Minuten abrechnen würden.


Bei weiteren Fragen, einfach schreiben!

PS: Angegebener Zeitraum ist nur der Eingabemaske für die Angebote geschuldet. Wir suchen ab jetzt und unbefristet.

Saki

7 Jahre

Männlich

Schipperke

Größe: S

Über meinen Hund
Sehr agiler, kleiner Schipperke Rüde. Braucht viel Bewegung und körperliche wie geistige Forderung (und Förderung). Sucht liebevollen, aufmerksamen Gassi-geher für Mittagsrunde (Dauer etwa eine Stunde, im Zeitraum 12 bis 14 Uhr), wofür er bei uns abgeholt und dort auch wieder hingebracht werden muss. Dabei muss ihm viel Aktivität und Aufmerksamkeit geschenkt werden. Das ganze wird regelmäßig einmal die Woche (am Besten Mittwoch, aber anpassbar) gebraucht und dazu etwa alle zwei Monate jemand der eine Woche lang jeden Tag die Mittagsrunde macht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Kennt Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Saki


Bewerben