Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 13.02.2018

Ende: 29.12.2018


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 10785 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

ich suche regelmäßige Betreuung ca. 2xWoche für meinen Hund, vorzugsweise in Mitte, Charlottenburg. Der Hund wird zur normalen Arbeitszeiten zur Dir gebraucht und bei Dir abgeholt. Schön wäre, wenn noch andere Hunde dabei sind. Mein Hund geht vorsorglich mit kleinen Hund um. Er ist ein kräftiger Junge, jedoch gehorsam und den Vorurteilen nicht zutreffend.

Kontakt bitte gerne Telefon, PN oder Whatsapp.

P.S: Preis / Monat
Grüße
Tanja

Ef

7 Jahre

Männlich

Perro de Presa Mallorquin

Größe: M

Über meinen Hund
Liebe Menschen, Autofahren, ruhig, gemütlich, energisch zu meinen Spielzeiten, freudig was neues zu lernen.
Bin mit anderen Hunden grundsätzlich verträglich. Ich bin noch Teenager, unkastriert und bin in einer Hormonkrise. Ich suche jemanden, der sich mit Hunden auskennt und mir sagt wie ich mich zu verhalten habe. Sonst gehe ich wöchentlich zur Schule , bin kein Ziehhund und kenne Grundgehorsamkeit.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

zu 95% ja

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Kastrierte Rüden - Ok

Verträglich mit Katzen

Ok, fange zu spielen. Ab da verstehen die es leider nicht.

Mag Kinder

Liebe Kinder, bitte nicht mit Händen wedeln.

Kann (auch) alleine bleiben

belle nicht

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

absolut, relax

Grundgehorsam

gut

Abrufbar

gut

Leinenführigkeit

gut

Temperament

gut

Jagdtrieb

nicht vorhanden

Schutztrieb/ Wachsamkeit

relax

Futter, Medizin

Allergien

Nein reagiert auf Trockenfutter manchmal mit Hautausschlag

Medikamente

Nein nicht notwendig

Futter

B.A.R.F. frisch

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Tatika


Bewerben