Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 27.03.2017

Ende: 27.03.2017


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 80638 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo,

ich suche für meinen Hund Paul eine Tagesbetreuung. Im Idealfall von Mo. - Do. aber selbst jeder einzelne Tag ist erstmals für uns eine hilfe. Wenn du Lust hast einen typischen Molosser kennenzulernen und auch führen kannst würden wir uns freuen.

Paul

8 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Bullmastiff

Größe: XL

Über meinen Hund
Paul ist ein sehr menschenbezogener Hund, er liebt es gestreichelt zu werden und sucht immer die Nähe zum Menschen. Er selbst ist eher unsicher aber sehr neugierig, bei Rüden spielt Sympathie eine große Rolle, erkennt man aber recht schnell am Verhalten ob es passt.
Paul ist freundlich, sehr neugierig ,spielt gerne und schläft und kuschelt am liebsten.

Paul hat den Wesenstest (Negativzeugnis) bestanden und hat keine Auflagen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Hündinnen super muss aber die Hunde erst langsam kennenlernen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Kommt auf den Rüden an.

Verträglich mit Katzen

Er möchte mit den Katzen spielen, finden die meisten Katzen aber weniger toll :-)

Mag Kinder

Total hauptsache streicheln

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Wenn die Ablenkung nicht zu groß ist, ja

Leinenführigkeit

Temperament

Freut sich über jeden Menschen der ihn anspricht :)

Jagdtrieb

überhaupt nicht vorhanden

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Rasstypisch sehr ausgeprägt, reagiert aber niemals über.

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich meist Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Robert F


Bewerben