Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 18.04.2018

Ende: 09.05.2018


Gesamtpreis: 7 €


Ort: 30175 Hannover

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Hallo,
ich suche jemanden der regelmäßig mittwochs in der Zeit zwischen ca 11-13 Uhr auf meinen Hund Smartie aufpassen könnte.
Ideal wäre es, wenn du in der Nähe der TiHo wohnst oder die Möglichkeit hättest ihn in der Nähe abzuholen, da ich selber Uni habe und er leider nur zu einer Vorlesung in dieser Zeit nicht mitkommen kann.
Smartie ist ein sehr unkomplizierter Hund. Er liebt es Gassi zu gehen, ist aber auch zufrieden, wenn er einfach nur gekuschelt wird. Mit anderen Hunden versteht er sich meist super und liebt es zu toben.
Wir würden uns freuen, wenn du Interesse hast und wir dich kennen lernen können.

Marie


Bewerben