Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Kundenbewertungen auf Leinentausch

Wir     Leinentausch

"Leonie ist sehr zuverlässig und lieb im Umgang mit unserer Rabaukin! Sehr zu empfehlen!..."
Jennifer-Jane, Essen
"Ich war super zufrieden mit Lia! Wenn sie nicht weggezogen wäre, wäre sie immernoch meine erste Wahl. Lia war zuverlässig, flexibel und konnte sich schnell auf meine doch recht unsichere Hündin einstellen. Die beiden ha..."
Katja, Niederstotzingen
"Ein guter Sitter der meinen immer weinenden Hund mit liebe und Geduld getröstet und zu ruhe gebracht hat. Ich bin sehr zufrieden gewesen und kann Ruba's Men nur weiterempfehlen...."
Tanja, München
"May ist sehr vorsichtig und verschenkt ihr Hundeherz nicht schnell...aber ich denke, Svenjas geduldige und zurückhaltende Art, hat es ihr leicht gemacht, sich wohl zu fühlen und zu entspannen. Passt, daher wunderbar !..."
Karen, Berlin
"Sehr liebe Sitterin. Unsere Maus hat sich sehr wohlgefühlt und freut sich bereits auf die nächste Betreuung!..."
Jennifer-Jane, Essen
"Kim ist super lieb und sehr flexibel was die Betreuungszeiten angeht. Last Minute Anfragen oder auch spontan längere Betreuung oder sogar mal über Nacht waren überhaupt kein Problem. Und das wichtigste - Finbar scheint..."
Corinna, Berlin
"Das wichtigste zuerst: Beate hat sich sehr gut um meinen Hund gekümmert. Ich hatte den Eindruck, dass er sich direkt beim ersten Mal sehr wohl bei ihr gefühlt hat. Was auch wichtig ist: Sie ist freundlich und zuverlässi..."
Katharina, Köln
"Meine Hündin Kaya freut sich immer Franzi zu sehen, ich denke sie fühlt sich sehr wohl bei ihr, was mir mit am wichtigsten bei der Betreuung ist, da Kaya oft ängstliche Tendenzen hat (und zusätzlich gerade in die Pubertä..."
Kati, Berlin
"Top..."
Kerstin, Berlin
"Angela und Peter sind zwei liebevollen Hundefreunde. Unser Senior (15 Jahre alt) war in besten Händen. Er wurde trotz seiner altersbedingten Wehwehchen und Eigenarten bestens betreut und hat sich total wohl gefühlt. Die..."
Irina, Hamburg
"Ein prima Hundesitter und ich war richtig beruhigt mein Hündin 10 Tage bei ihm zu lassen. Er hat den Kontakt zu mir gehalten und damit war ich natürlich auch entspannt, denn ich wusste wie es meiner Hündin geht. Also:..."
Petra, Königswinter
"Wir waren sehr zufrieden und können Frau Ziegenhagen als Hundesitter nur weiterempfehlen. Die Kommunikation war einfach und zuverlässig und auch das Kennenlerntreffen war sehr angenehm. Man merkt, dass sie sehr viel Erf..."
Lea, Obertshausen
"Ellen arbeitet mit mir und meiner Hündin an der Leinenführigkeit. Nur mit Leckerlies , viel Gedult und Lob für den Hund macht sie das. Dafür Danke ich ihr. Ich kann sie nur empfehlen...."
Kerstin, Berlin
"Einfach super. Unsere Hündin freut sich wie Bolle wenn Ellen kommt...."
Kerstin, Berlin
"Unser Hund Ludwig geht seit 2,5. Jahren regelmäßig zu Michaela. Unser Ludwig ist ängstlich und zurückhaltend. Michaela ist sehr einfühlsam und liebevoll im Umgang mit ihm, so dass Ludwig schnell vertrauen gefasst hat un..."
Sarah, Nürnberg
"Könnten wir Adrian hier 6 Sterne geben, wir würden es tun... Von der ersten Kontaktaufnahme über das Abgeben unseres Hundes bis hin zum Abholen einfach alles nur erstklassig und perfekt. Man merkt sofort an, dass er wirk..."
Sebastian, Südbrookmerland
"Super Nett. Und liebevoller Umgang mit dem Hund...."
Kerstin, Berlin
"Cecilia hat James nun schon öfters betreut. Er freut sich immer sehr zu ihr zu gehen :-) Und Cecilia ist super flexibel und unkompliziert. Immer wieder gerne :-)..."
Johanna, Berlin
"Malte ist ein sehr liebevoller, zuverlässiger und flexibler Hundesitter. Unser Hund mochte ihn auf Anhieb und freut sich jedes Mal ihn wieder zu besuchen. Falls wir den Hund nicht zur vereinbarten Uhrzeit abholen können,..."
Svenja, Wietze
"Unser kleiner, eher ängstlicher, Terriermix wurde sehr liebevoll aufgenommen und hat sich ganz schnell wohl gefühlt. Sie hatte dort Spiel, Spass, Gassi und Streicheleinheiten - besser geht´s nicht. Den nächsten Termin ..."
Eva, München
"Mein Border Collie Mix Filou (Arbeitslinie) hatte eine tolle Zeit bei Katharina. Er ist ein sehr nervöser Hund, der schlecht zur Ruhe kommt und teilweise recht sensibel/ängstlich ist, aber leider auch sehr unterschwellig..."
Heike, Rohrbach
"Vielen Dank, dass du auf unser 50 Kg "Baby" wieder so toll aufgepasst hast! Katharina hat sich anfänglich nicht von seinem Gehabe und Problemen abschrecken lassen und kam super zurecht mit ihm! Wir sind ihr sehr dankba..."
Sina, Dossenheim
"Katharina ist eine prima Hundesitterin. Die Absprachen waren unkompliziert und zuverlässig. Unser großer Bub wurde liebevoll und kompetent betreut! Trotz seiner Macken konnte Katharina wirklich gut mit ihm umgehen und er..."
Julia, Sandhausen
"Mein Hund ist etwas speziell . Zieht sehr an der Leine beim Gassi gehen. Bei der Hundesitterin fühlte er sich aber gleich wohl. Mein Hund hat gelernt sich etwas an der Leine zurück zu nehem. Wir werden die Tipps, die ..."
Kerstin, Berlin
"Eileen hat eine Urlaubsbetreuung unserer Hündin für 5 Tage gemacht und alles war perfekt. Lola liebt sie und sie war auch gar nicht traurig, dass wir nicht da waren. So kann man mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren, ..."
Jennifer-Jane, Essen
"Für die 8 Stunden wo unser Hund bei ihr war hat alles gut funktioniert!..."
Javier, Bochum