Wie funktioniert Leinentausch für mich als Hundehalter?

Wir erklären Leinentausch - Die Buchung

Thomas sucht einen Hundesitter für seinen Hund Bello und hat Leinentausch entdeckt. Dort gibt er seine PLZ ein und bekommt einige Hundesitter als Vorschlag. Nachdem er sich die Profile und Bewertungen von den Hundebetreuern durchgelesen hat, hat er einige Favoriten. Eine Hundesitterin davon ist Anja und er möchte gerne Kontakt zu ihr aufnehmen. Dazu registriert er sich kurz kostenlos auf Leinentausch und legt ein Profil für seinen Bello an.

 

 

 

Wir erklären Leinentausch - Im Video

 

 

 

Weitere Fragen?

Bei weiteren Fragen können Dir unsere FAQ bestimmt weiterhelfen.
Gerne unterstützt Dich auch unser Leinentausch-Kundendienst per Mail: Kundendienst, kontakt@leinentausch.de
oder am Telefon unter: +49 (0)89-80 911 5685.