Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.03.2019

Ende: 31.03.2019


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 04347 Leipzig (Sachsen)

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche eine liebevolle, kompetente und zuverlässige Hundesitter/in.

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da er eigentlich sehr lieb, aber auch ängstlich ist. Er versteht sich nur begrenzt mit anderen Hunden und darf draußen nicht von der Leine gelassen werden.

Ich suche jemanden der sich von Montag-Freitag um den Kleinen kümmern kann. Es geht vorwiegend darum ihn Mittags/Nachmittags bei mir abzuholen und dann für 1-2 Stunden mit ihm Gassi zu gehen. Eventuell benötige ich auch mal eine Tagesbetreuung.

Über den Preis würde ich gerne nach dem ersten Kontakt sprechen, wenn wir uns über die Anzahl der täglichen Stunden geeinigt haben.

Bobby

15 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Chiahuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Sehr Beschützer instink

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

SindyF


Bewerben