Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.08.2021

Ende: 07.08.2021


Gesamtpreis: 100 €


Ort: 44269 Dortmund

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen, mein Freund und ich werden vom 2.-7.8 in Kiel arbeiten. Wir wohnen eigentlich in Dortmund. Neo kann leider in diesem Zeitraum tagsüber nicht mit. Er würde bei uns schlafen, aber für den Tag bräuchte ich eine Betreuung. In meinem Profil seht ihr alles Wichtige über Neo. Bei Fragen, einfach schreiben. Über den Preis können wir sprechen.
Liebe Grüße, Katrin

Neo

3 Jahre

Männlich

Eurasier

Größe: M

Über meinen Hund
Neo ist ein sehr entspannter Hund mit hoher Toleranzgrenze, absolut verträglich mit anderen Hunden und angstfrei.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Absolut

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Absolut

Verträglich mit Katzen

Interessiert an ihnen.. Hatte aber wenig kontakt

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

So wie Hunde mit einem Jahr eben sind

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F. Und Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Katrin F


Bewerben