Start: 07.01.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 1130 Wien

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich suche jemanden der über die Mittagszeit mit unserem Hund kurz Gassi geht und füttert. 1-2 Tage die Woche- Uhrzeit und Wochentag können flexibel ausgemacht werden. Wenn alles gut klappt dann evtl. auch öfters
Wir wohnen im 13. Bezirk- Nähe Speising

Ich habe einen Cocker Spaniel 12 Jahre alt, er geht anderen Hunden lieber aus dem Weg da er schon paar Mal gebissen wurde, sonst ist er ganz gemütlich und dankbar für jede Aufmerksamkeit
Bei Interesse bitte melden
Gehalt: 8 € pro Stunde

Aragon

13 Jahre

Männlich

Cocker Spaniel

Größe: M

Über meinen Hund
Gemütlicher Hund der gerne kuschelt und viel Aufmerksamkeit braucht und sich eher vor anderen Hunden fürchtet

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Angela K


Bewerben