Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 24.07.2018

Ende: 31.12.2018


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 74906 Bad Rappenau

Service: Tagsüber



Beschreibung

Suche liebevollen, flexiblen und langfristigen hundesitter für den kleinen görksy.

Görksy

13 Jahre

Männlich

Chiahuahua

Größe: XS

Über meinen Hund
Görksy ist ein sehr liebevoller, verwuschelter und lustiger Chihuahua. Er liebt seine Menschen sehr und verliebt sich auch schnell in “neue Menschen” die in sein Leben kommen. Er schläft tagsüber gerne und am Abend wird er erst richtig fit! Dann geht’s los mit spielen, kuscheln und Knochen kauen. Er ist sehr anpassungsfähig, kann problemlos Autofahren und ist viel unterwegs in seiner Hunde Tasche da er leider nicht alleine bleiben kann. Er versteht sich mit jedem Hund möchte aber seine Ruhe haben. Beim gassi gehen ist er brav außer Chihuahua typischen Eigenschaften wie losbellen bei anderen Hunden ...sind die aber erstmal da schnuppert er auch gerne ... erstmal eben die große Klappe! Gleiches gilt bei klingeln an der Haustür. All das ist allerdings sehr leicht zu Händeln wegen seiner klitzekleinen Größe! Ansonsten ist er ein sehr lieber und süßer Fratz den jeder gern hat, mit einem besonders witzigen Charakter :)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja Weizen

Medikamente

Nein

Futter

Vegan Hyperallergen

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nissa


Bewerben