Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 22.05.2018

Ende: 20.07.2018


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 10315 Berlin

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen Milo eine regelmäßige und langfristige Betreuung für den gesamten Sommer ab dem 22. Mai.
Die Betreuung (Gassi gehen) soll ca. 1-3x die Woche erfolgen, je nachdem wie ich arbeiten muss.

Milo soll bei uns zuhause abgeholt werden und anschließend für 1-2h bei uns im Wohngebiet (Gensinger Straße) ausgeführt werden. Pro Stunde/Tag bezahlen wir 10 €.

Bei den Betreuungszeiten und Tagen sind wir relativ flexibel und können uns immer gemeinsam mit dir abstimmen.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Liebe Grüße
Leonie + Milo

Leonie2603


Bewerben