Start: 24.06.2019

Ende: 30.09.2019


Gesamtpreis: 15 €


Ort: 81541 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Ich hab eine liebe 6-jährige Hünding, Aussie-Sheppard Mix. Meine Mia ist sehr gut erzogen, da ich sie auch ins Büro mitnehmen kann (Hundeschule, das volle Programm). Geht leider im neuen Job nicht mehr.
Ich bräuchte regelmäßig, ab ca. Ende Juni, zwei bis drei Tage unter der Woche Unterstützung. Vormittags bring ich sie und nach der Arbeit hol ich sie wieder, alternativ auch nur halbtags. Da kann man gerne irgendeine Möglichkeit finden. Ggf. auch nur Mittags raus lassen für ein Stündchen. Sie muss jetzt auch nicht dauerbespaßt werden, sondern ist froh wenn sie einfach mit dabei sein kann. Sie kann auch mal alleine bleiben, wenn man mal einkaufen will oder so. Ubahn, Auto, Cafés, Restaurant, andere Hunde, alles kein Problem.
Wenn du Lust hast, meld dich un du kannst uns mal kennen lernen. Wegen Zeiten, Tage und Geld können wir gerne individuel schauen wie es auch für dich am besten passt.

Mia

6 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Austrailian Sheppard Schäferhund Mix. Ca. Knie hoch.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Christian F


Bewerben