Start: 27.06.2019

Ende: 28.07.2019


Gesamtpreis: 0 €


Ort: 14193 Berlin

Service: 24h



Beschreibung

Dogsitter wird vom 27.06 bis zum 28. Juli gesucht, du bist liebevoll und aufmerksam (vorzugsweise mit anderer Hündin und/oder Erfahrung mit Junghunde). Wenn Du einen Garten oder eine Grünfläche in der nähe hast, die für Hunde geeignet ist, wäre dies großartig: Unsere Nucita ist eine Jack Russell Terrier, die im Juli 10 Monate alt wird, liebevoll, aktiv und verspielt. Wegen ihres Alters kann Nucita nicht Alleine bleiben, in Ausnahmefällen kann sie Tagsüber Max. 2 Std. alleine bleiben. Nucita darf keine Treppe benutzen. Wenn Du Hunde magst und das hier nicht nur als eine Möglichkeit für "einfaches" Geld betrachtest, schickt mir eine Nachricht wo du ein bisschen von Dir erzählst und dein gewünschte Honorar. Wenn alles passt, werde ich dich für weiteres kontaktieren.
Viele liebe Grüße!
Nils&Co.

Nucita

7 Monate

Weiblich

jack russell

Größe: S

Über meinen Hund
Hallo,
Ick bin die Nucita, bin eine 7 mon. alt  Jack Russell Terrier Hündin   =) die sehr gerne spielt, auch wenn ich an Anfang ein bisschen schüchtern bin. Mit andere Hunde will ich sofort spielen und wenn die oder der mich ignoriert, belle ich sie manchmals kurz an um Auflmerseimkeit zu bekommen. Ich arbeite dran und das nicht mehr zu machen. Kinder mag ich auch total gerne. Woof, woof / eure Nucita. P. S: zur Zeit kann ich nicht länger als 35-40 Minuten Gassi gehen, aber ich mache dann kurze Pause in meine Rücksack auf Rückens meine FamilyTeam oder wir spielen einfach! Ich könnte den ganze Tag spielen!!!

*********
Dogsitter wird vom 27.06 bis zum 28. Juli gesucht, du bist liebevoll und aufmerksam (vorzugsweise mit anderer Hündin und/oder Erfahrung mit Junghunde). Wenn Du einen Garten oder eine Grünfläche in der nähe hast, die für Hunde geeignet ist, wäre dies großartig: Unsere Nucita ist eine Jack Russell Terrier, die im Juli 10 Monate alt wird, liebevoll, aktiv und verspielt. Wegen ihres Alters kann Nucita nicht Alleine bleiben, in Ausnahmefällen kann sie Tagsüber Max. 2 Std. alleine bleiben. Nucita darf keine Treppe benutzen. Wenn Du Hunde magst und das hier nicht nur als eine Möglichkeit für "einfaches" Geld betrachtest, schickt mir eine Nachricht wo du ein bisschen von Dir erzählst und dein gewünschte Honorar. Wenn alles passt, werde ich dich für weiteres kontaktieren.
Viele liebe Grüße!
Nils&Co.
*********

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Bis Jetzt keine Erfahrung gemacht.

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

max. 2 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Sie ist schon mit Bus und U-Bahn gefahren aber in Rücksack / Trasportbox. Auto mag sie lange nicht soooo gerne

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich TroFü

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Nils


Bewerben