Start: 01.04.2019

Ende: 30.09.2019


Gesamtpreis: 1.200 €


Ort: 10437 Berlin

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Ich suche ab April eine liebevolle, kompetente und zuverlässige Hundesitterin (Männer mag der Kleine leider nicht so gerne) für meinen 3-jährigen, nicht-kastrierten Rüden Neutrino.

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, da er eigentlich sehr lieb, aber auch ängstlich ist. Er versteht sich nur begrenzt mit anderen Hunden und darf draußen nicht von der Leine gelassen werden. Ich hab aber eine Schleppleine, damit er auch ein bisschen toben kann.

Ich suche jemanden der sich von Montag-Freitag um den Kleinen kümmern kann. Es geht vorwiegend darum ihn Mittags/Nachmittags bei mir abzuholen und dann für 1-2 Stunden mit ihm Gassi zu gehen. Eventuell benötige ich auch mal eine Tagesbetreuung.

Über den Preis würde ich gerne nach dem ersten Kontakt sprechen, wenn wir uns über die Anzahl der täglichen Stunden geeinigt haben.

Neutrino

3 Jahre

Männlich

Rattenterrier

Größe: XS

Über meinen Hund
Neutrino ist ein sehr lieber, verspielter Hund, der leider aber auch ein paar Macken hat.
Da er nicht kastriert ist, versteht er sich nicht gut mit anderen nicht-kastrierten Rüden. Auch Männer mag er prinzipiell erst mal nicht so gerne.
Er ist anfangs eher schüchtern, wenn er aber einen Menschen erst mal mag, kann er nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

eher nur mit Weibchen

Verträglich mit gleichem Geschlecht

nur mit kastrierten Rüden

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

nur wenn er will

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anne B


Bewerben