Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 31.08.2018

Ende: 09.09.2018


Gesamtpreis: 300 €


Ort: 70619 Stuttgart

Service: 24h



Beschreibung

Hallo, wir suchen eine liebevolle Urlaubsbetreuung für unseren Königspudel. Ist kastriert, sehr liebevoll und familientauglich, und ansonsten ein klassischer Pudeljunge: verspielt, gelehrig, ein wenig ängstlich. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Henry

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Königspudel

Größe: M

Über meinen Hund
Henry ist superlieb, verspielt und ein richtiger Familienhund. Er braucht unbedingt eine Bezugsperson oder Familienanschluss. Seit seiner Kastration ist er auch mit anderen Rüden sehr umgänglich, nur ganz selten gibt´s mal "Unsympathen" (wie bei uns Menschen halt auch). Er ist wirklich sehr umgänglich und lieb, ist beim Gassi gehen zeitlich sehr flexibel und hat ein sonniges Gemüt. Er freut sich einfach, wenn man sich mit ihm beschäftigt, fordert aber nichts ein. Und als klassischer Pudel ist er recht sensibel, was sich manchmal in übertriebener Vorsicht oder Angst äußert und mag bei Regen nicht wirklich vor die Tür....(Klischee erfüllt :) )

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sabine


Bewerben