Start: 04.03.2020

Ende: 31.03.2020


Gesamtpreis: 250 €


Ort: 70199 Stuttgart

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, wir suchen eine Betreuung bei uns Zuhause für 2 mal die Woche ca. 6 Stunden. Wir würden uns über eine längerfristige Beziehung freuen. Gringo ist sehr aktiv, macht gerne Apportierspiele, Ballspiele und Spaziergänge. Vor allem ganz viel schmusen und einfach da sein ist ihm wichtig

Gringo

4 Jahre

Männlich

Dobermann

Größe: L

Über meinen Hund
Gringo ist draußen ein aktiver Hund der seinen Ball liebt und gerne lange Spaziergänge macht. Er fährt auch Dogscooter und liebt den Zughundesport. Um die 40kg trägt er mit sich rum. Zuhause ist er ruhig, bellt nur selten und kuschelt gerne. Andere Hunde findet er spannend, alle Mädchen findet er toll, kleine Rüden auch, nur große Rüden mag er nicht so und wird mal frech.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

ältere Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

2-3 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Sandrina S


Bewerben