Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 16.07.2018

Ende: 01.12.2018


Gesamtpreis: 7 €


Ort: 20255 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich suche ab Mitte Juli jemanden der mit meiner Lexy Gassi geht. Bedeutet Mo-Do zwischen ca 13:00 und 15:00 aus der Wohnung holen und eine große Runde gehen. Parks gibts hier in Eimsbüttel jede Menge und Lexy ist sehr aktiv ;). Ich suche jemanden der das gerne langfristig machen würde.

Wer eventuell Lust hat kann sich einfach mal melden!

Lexy

8 Jahre

Weiblich

(Mischling)

Größe: S

Über meinen Hund
Lexy ist ein kleiner Windhund-mix, und mit ihren 2,5 Jahren immer noch verspielt und aktiv. Mit den meisten Hunde verträgt sie sich sehr gut, aber kleine Kinder mag sie leider nicht besonders.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Johannes R


Bewerben