Start: 12.03.2019

Ende: 31.12.2019


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 8043 Graz

Service: 2h Gassi



Beschreibung

Ich suche 2x die Woche eine liebevolle, kompetente und zuverlässige Hundesitter/in für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Hundeerfahrung sollte vorhanden sein. Sie verstehen sich nur begrenzt mit anderen Hunden und dürfen draußen nicht von der Leine gelassen werden.

Ich suche jemanden der sich 2x die Woche um die Kleinen kümmern kann. Es geht vorwiegend darum die beiden Zwerge Mittags bei mir abzuholen und dann für 1-2 Stunden mit ihnen Gassi zu gehen und/oder im vorhandenen Garten zu bespaßen. Eventuell benötige ich auch mal eine Tagesbetreuung/Nachtbetreuung bzw Urlaubs Betreuung.

Wir würden uns auf ein unverbindliches kennenlernen mit dir!? freuen.

Über den genauen Preis würde ich gerne beim ersten Kontakt sprechen, wenn wir uns über die Anzahl der Tage und Stunden unterhalten haben.

Emma

8 Jahre

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

Franz. Bulldogge

Größe: S

Über meinen Hund
Klein aber Oho.
Kuschelt gerne, geht gerne spazieren wenn es nicht zu heiss, nicht zu kalt, nicht zu nass ist

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Ja

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Anton

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Hat Angst vor Männern.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Ursula F


Bewerben