Start: 09.09.2019

Ende: 25.10.2019


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 12105 Berlin

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Hallo,

ich suche eine tägliche Betreuung für die Mittagsrunden von Montag bis Freitag, die vielleicht auch mal Lust hat am Wochenende mit zur Hundeschule zu gehen. Jemand, der Luke vertraut wird.

Luke

3 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Sarplaninac

Größe: XL

Über meinen Hund
Luke ist seit zwei Jahren bei mir, er ist schüchtern und vorsichtig, sehr freundlich mit Menschen, die er gut kennt. Herdenschutzhunde sind sehr sensibel und eigenständig. Hundebegegnungen an der Leine schätzt er nicht besonders, bei einem Abstand von 3 Metern lassen ihn die anderen aber kalt. Aufgrund seiner Größe ist er stark und benötigt einen konsequenten, souveränen Menschen an seiner Seite. Suche einen dauerhaften Menschen, der mit Luke mittags eine Runde in seinem Wohnumfeld dreht.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

je kleiner desto besser

Verträglich mit gleichem Geschlecht

mal so, mal so

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

ab 12 Jahren

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

mal so, mal so

Leinenführigkeit

Temperament

vorsichtig

Jagdtrieb

nur, wenn größer als eine Maus

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Stefanie L


Bewerben