Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 23.02.2020

Ende: 29.02.2020


Gesamtpreis: 200 €


Ort: 80689 München

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hallo, wir suchen eine Betreuung für Bruno von 22.02.2020 bis 29.02.2020. Da Bruno älter wird, keine Treppen mag und wir noch eine Katze haben, suchen wir eher eine Betreuung bei uns. Eine Stunde Spaziergang am Tag ist genug, und er kann mehrere Stunden allein bleiben, so dass man viel Freiheit hat. Nachtsüber sollte jemand da sein.
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten,
Francois and Family.

Bruno

17 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Rumänische Hirtenhund

Größe: L

Über meinen Hund
Bruno ist sehr ruhig, und mit uns sehr liebevoll. Er sieht nicht so gut, deshalb sind Spaziergänge am Tag besser, sonst wird er möglicher weise überrascht. Da er ängstlich ist, kann es dann sein, dass er bellt, und da er 35 Kilos ist, kann es auf andere Leute beeindruckend wirken. Er schnüffelt gern und verfolgt Spuren, aber langsam, so dass man ihm immer fangen kann. Am Anfang sollte er lieber an der Leine spazieren. Er bekommt Hormone und schmerzmittel, wenn man die aber vergisst, ist es kein Problem. Er freut sich immer viel wenn man sich um in kümmert.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Kein

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Ja Aber nicht lebenswichtig

Futter

Vegan Rohfleisch

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Francois


Bewerben