Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.04.2019

Ende: 01.08.2019


Gesamtpreis: 8 €


Ort: 20537 Hamburg

Service: 1h Gassi



Beschreibung

Mein kleiner Anton ist ein sehr verschmuster kleiner Kerl Kuscheln ist für ihn das aller wichtigste. Spielen ist nicht so sein Ding aber draußen an der frischen Luft ist er sehr gerne. Er muss neue Menschen erst mal kennenlernen aber dann liebt er sie über alles. Mit anderen Rüden kommt er leider garnicht klar und wird gerne mal etwas lauter. Ich würde mich freuen jemanden zu finden der Tagsüber mal für eine halbe Stunde/Stunde mit ihm Gassi geht und etwas Zeit mit ihm verbringt, da ich in meinem neuen Job leider etwas längere Arbeitszeiten habe.

Lovelyn E


Bewerben