Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 05.02.2019

Ende: 22.02.2019


Gesamtpreis: 400 €


Ort: 35085 Ebsdorfergrund

Service: 24h



Beschreibung

Hallo,
wir möchten im Februar verreisen. Weil aber unser lieber Hund Max schon 15 Jahre alt ist und ein bißchen betüdelt werden muss,
brauchen wir eine zuverlässige Hundebetreuung während wir 18 Tage in Urlaub sind.

Eva und Alex Leitinger
Email: aleitinger@web.de

Max

20 Jahre

Männlich

-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Max ist sehr lieb, möchte aber nicht mehr gerne allein sein. Aufgrund seines Alters nicht mehr sehr agil.
Schmust gerne. Da wir öfters verreisen brauchen wir für mehrere Wochen eine Hundebetreuung.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Nicht zu lange.

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Leitinger A


Bewerben