Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 23.03.2019

Ende: 31.03.2019


Gesamtpreis: 20 €


Ort: 40549 Düsseldorf

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen eine gelegentliche Betreuung für unseren kleinen Hund Figo. Wir benötigen jemanden der nach Möglichkeit samstags vormittags mit ihm Gassi geht und sonst nach Absprache. Figo ist ein lieber, verschmuster kleiner Kerl. Er ist mit anderen Hunden verträglich und hat auch schon eine Huta besucht. Leider waren dort individuelle Absprachen und Termine nicht immer möglich.

Figo

10 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Jack Rasel

Größe: S

Über meinen Hund
Unser Hund heißt Figo ist 5 Jahre alt. Er ist ein sehr lieber uns verschmuster kleiner Racker. Leider verträgt er sich nicht mit kleineren Kindern. Wir haben insgesamt 3 Kinder 11,9 und 1. Er schläft Nachts sogar im Bett der Größeren, allerdings kam es leider zu einem Zwischenfall mit unserem kleinen Sohn. Figo hat leider nach im geschnappt und ihn an der Oberlippe verletzt. Ansonsten ist er sehr genügsamer und liebervoller Hund, der es liebt am Rhein zu toben.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

nur ältere ab ca. 6 Jahren

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut

Sandra H


Bewerben