Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 22.11.2021

Ende: 08.02.2022


Gesamtpreis: 1 €


Ort: 8020 Graz

Service: 24h



Beschreibung

Hallo!
Ich starte am Montag mit der Berufsschule und brauche dringend jemanden der auf meinen kleinen Milo aufpasst.
Unten beim Zeitraum habe ich angegeben ab wann/bis wann ich in der Berufsschule bin, jedoch brauche ich nicht für den gesamten Zeitraum jemanden (es wird vielleicht wieder auf online schooling umgestellt & es sind Ferien dazwischen).
Bezüglich dem Preis können wir uns noch absprechen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Nachricht!

Milo

2 Jahre

Männlich

Pomchi

Größe: XS

Über meinen Hund
Ein kleiner, süßer & verspielter Pomchi.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

keine

Belma Ramic


Bewerben