Start: 08.07.2019

Ende: 12.07.2019


Gesamtpreis: 75 €


Ort: 76437 Rastatt

Service: Tagsüber



Beschreibung

Wir suchen eine Tagesbetreuung für unseren Hund Johnny (jeweils Montag bis Freitag). Wir würden ihn morgens nach dem Frühstück und Spaziergang vorbeibringen und am späten Nachmittag / frühen Abend wieder abholen.
Wir benötigen die Betreuung zunächst für zwei Monate, eventuell danach dauerhaft.

Johnny

2 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Spitz-Mischling

Größe: S

Über meinen Hund
Johnny ist im November aus Ungarn zu uns gekommen. Bei fremden Menschen ist er anfangs zurückhaltend, aber insgesamt ist er ein unkomplizierter Hund. Er ist gut mit anderen Hunden verträglich. Zu Katzen und Kindern hat er aktuell keinen Kontakt, deswegen wissen wir nicht, wie er auf sie reagiert. Aggression hat er bisher aber noch nie gezeigt.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Noch keine Erfahrung

Mag Kinder

Noch keine Erfahrung

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Bellt, ist aber nicht aggressiv

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F. Wird von uns gefüttert

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Elsa B


Bewerben