Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 01.08.2021

Ende: 31.12.2021


Gesamtpreis: 123 €


Ort: 10407 Berlin

Service: Tagsüber



Beschreibung

Bitte lesen :)

*** Betreuung für netten, aber anspruchsvollen Hund ***

Ich suche eine gelegentliche Betreuung (tags/abends/ 24 h) für mein tolle, aber nicht immer einfache Hündin. Wenn du Hundewiesen toll findest, denkst, Schanzwedeln bedeutet immer Freude und dass Hunde sich grundsätzlich Hallo sagen sollen, bist du nicht der/die Richtige für mich.

Ich suche jemanden, der/die nachweislich Erfahrung mit Hunden, vor allem mit reaktiven Hütehunden oder Treibhunden hat. Vicky ist ein Welsh Corgi Cardigan. Wir wohnen in 10407.

Vicky ist gegenüber Menschen aufgeschlossen und hat rassetypisch keinen "Aus"-Knopf, bei Stress verfällt sie schnell ins Kontrollieren. Ruhe muss man also aktiv einfordern bzw. herstellen. Enge Zufallsbegegnungen mit anderen Hunden findet sie anstrengend; unsichere, wuselige Hunde versucht sie auch mal zu mobben. Ein zweiter (dritter) souveräner Hund im Haushalt sollte aber kein Problem sein. Guter Grundgehorsam ist vorhanden. Sie muss Treppen getragen werden (15 kg). Kinder sind ok, Katzen so naja.


Die Betreuungszeiten wechseln: tagsüber oder abends/ nachts oder auch mal ein, zwei Tage mit Übernachtung. Einen konkreten Termin gibt es nicht, wenn es gut läuft, gerne öfter. Wenn du selbst einen Hund hast, schau ich gerne auch mal nach dem.

Ich freu mich auf Nachrichten. Preise nach Absprache.

LG
Sibylle

SibylleM


Bewerben