Start: 28.06.2019

Ende: 01.07.2019


Gesamtpreis: 120 €


Ort: 81929 München

Service: 24h



Beschreibung

Ich suche für meine Hündin Sally eine urlaubsbetreuung vom 27.6 bis zum 1.7.2019. Sally kann nicht gut alleine bleiben, daher wäre es super, wenn du eine Rundumbetreuung ermöglichen könntest. Du kannst auf Sally bei dir oder auch bei mir Zuhause aufpassen, gerne kannst du nach vorherigem kennenlernen im Urlaubszeitraum bei uns wohnen. Einzelheiten können wir gerne persönlich klären.

Sally

1 Jahr

Weiblich

Kastriert / Sterilisiert

15 kg Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Sally ist ein Jahr alt und wiegt 15 kg. Sie kommt aus Ungarn, wir haben sie über eine Tierschutzorganisation adoptiert.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

Jagdtrieb

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Betti G


Bewerben