Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 26.08.2019

Ende: 27.08.2019


Gesamtpreis: 10 €


Ort: 20357 Hamburg

Service: Tagsüber



Beschreibung

Hi Zusammen,
Paul und ich suchen eine aktive, liebevolle Hundeperson, die ab und an mit ihm spazieren geht und falls nötig und möglich ihn mal für 1-2 Tage nimmt. Gerne würden wir das regelmäßig machen, da ich aktuell sehr beschäftigt bin, aber Paul darunter natürlich nicht leiden brauch. Also wenn du Lust hast ab und an mal mit einem super tollen Hund spazieren zu gehen, melde dich gerne bei uns :)

Paul

7 Jahre

Männlich

(Mischling), Berersennen Hund-Mischling

Größe: M

Über meinen Hund
Paul ist jetzt 3 Jahre alt und dafür super entspannt, er geht gerne in die Natur und ist eig nur am Schnuppern. Er mag andere Hunde sehr gerne und es gibt eig kaum Ärger untereinander. Er ist sehr auf den Menschen fixiert mit dem er unterwegs ist und versteht sich schnell, dass er hören muss. Er liebt Bälle und Stöcke geworfen zu bekommen und Wasser ist auch absolut sein Element. Man kann ihn nur mögen, da er ein treu-doofer Riesenschmuser ist und ständig zum kuscheln zuhaben ist. Er ist wirklich anders, als andere Hunde, einfach super.

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Schnuppert gerne und macht schnell wieder sein eigenes Ding

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Nur an der Leine ist ein Treffen manchmal nicht so optimal

Verträglich mit Katzen

Eig entspannt, erfindet es super, wenn sie weg rennen, das spornt ihn an

Mag Kinder

Ja die mag er, findet er interessant und wenn er dann doch keine Lust mehr hat geht er einfach weg

Kann (auch) alleine bleiben

Kann super easy alleine bleiben

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Er macht alles mit

Grundgehorsam

Er ist total auf seine Menschen fixiert, deswegen hört er auch gut

Abrufbar

Klappt super

Leinenführigkeit

Manchmal zieht er etwas, aber wenn er ausgelastet ist, klappt das auch

Temperament

Er ist ein sehr entspannter Zeitgenosse, wenn er draußen ist, düst er aber auch mal gerne durch die Gegend oder schnuppert alles ab

Jagdtrieb

Eig Jagd er nie, außer Eichhörnchen

Schutztrieb/ Wachsamkeit

Auch hier Dank seiner Entspanntheit keine Probleme

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

B.A.R.F.

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Marlene G


Bewerben