Tolle Nachrichten! Leinentausch entwickelt sich weiter. Wir sind jetzt Gudog: Deine beste Alternative zur Hundepension zu Gudog

Start: 03.07.2017

Ende: 13.08.2018


Gesamtpreis: 10.000 €


Ort: 22307 Hamburg

Service: 24h



Beschreibung

Hallo liebe Hundefreunde,

da unsere bisherige Hundesitterin im Juli/August aus Hamburg weg zieht, suchen wir eine liebevolle Person, die sich öfter mal (auch über Nacht) um unsere Franz. Bulldogge Balou kümmern kann.
Da mein Freund und ich regelmässig verreisen, brauchen wir eine Person, die öfters Zeit haben würde und flexibel ist.
Falls du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne und wir sprechen mal :)

Lieben Dank und viele Grüsse
Cristina, Alex & Balou

Balou

7 Jahre

Männlich

Kastriert / Sterilisiert

Französische Bulldogge

Größe: M

Über meinen Hund
Unser Familienmitglied "Balou" ist jetzt bereits seit Auguts 2016 bei uns und wir sind natürlich schwer verliebt in den kleinen Racker. Mein Freund und ich leben gemeinsam in Hamburg, Barmbek Nord. Ich selbst arbeite von zu Hause aus, was uns überhaupt erst die Hundehaltung ermöglicht. Ausserdem arbeitet mein Freund im Schichtdienst und ist abwechselnd 2 Wochen weg und 2 Wochen zu Hause.
Balou ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt. Er ist wie die meisten Hunde super verspielt, neugierig und immer gut drauf! Knurren kennt er nicht, bellen nur, wenn es mal an der Tür klingelt.
Ansonsten liebt er es draussen zu sein und auch gern mit anderen Hunden zu toben. Typisch Hund eben ;)

Eigenschaften meines Hundes

Verträglich mit anderen Hunden

Verträglich mit gleichem Geschlecht

Verträglich mit Katzen

bisher ja :)

Mag Kinder

Kann (auch) alleine bleiben

bis zu 3 Stunden

Alltagstauglich (Verkehrsmittel, Restaurant)

Grundgehorsam

Abrufbar

Leinenführigkeit

Temperament

ja, aber unproblematisch

Jagdtrieb

keiner

Schutztrieb/ Wachsamkeit

nicht wirklich :)

Futter, Medizin

Allergien

Nein

Medikamente

Nein

Futter

Handelsüblich Select Gold Trockenfutter

Impfungen

Tollwut Mehrfachimpfung

Cristina J


Bewerben